Liebe Sabine,

 

schöner hätte unsere Trauung nicht sein können! Danke! Danke! Danke!

Wir sind so oft angesprochen worden, wer die Traurednerin war und das sie so eine tolle Trauung noch nie erlebt hätten.

Wir wünschen Dir noch ein schöne Hochzeitsaison auf das Du noch viele Brautpaare so glücklich machst wie uns und weiterhin viel Freude an deiner tollen Arbeit.

Liebe Grüße

Chantal & Steven

Hallo liebe Sabine,

 

wir möchten uns ganz, ganz doll bei Dir bedanken. Für die wunderschöne Trauzeremonie und die tolle Rede. Die meisten kannten eine freie Trauung noch gar nicht und waren total begeistert.

 

Es war wirklich wunderschön!

 

Liebe Grüße

Karina & Marcel

Liebe Sabine,

 

wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für Dein Engagement rund um unsere Hochzeit bedanken!

 

Ganz zu Beginn konntest Du mit Deinem organisatorischen Geschick alles Unmögliche möglich machen um David eine bezaubernde Bühne für die Frage aller Fragen zur Verfügung zu stellen. Im Anschluss gabst Du uns tolle Tipps für unsere standesamtliche Strandhochzeit in Miami.

 

In der Vorbereitungszeit unserer freien Trauung hast Du uns ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unterstützt.

 

Als der Tag aller Tage gekommen war hast du die ganze Trauzeremonie sehr persönlich, bis ins kleinste Detail auf uns abgestimmt und mit unserer Lovestory einzigartig gemacht. Mit den von Dir gewählten Worten hast du nicht nur uns zu Tränen gerührt. Rundum ein traumhaftes Paket!

 

Ein von Herzen kommendes, riesengroßes Dankeschön für alles!

Jenny & David

 

Liebe Sabine,

 

wenn der Hochzeitstag zum Traumtag werden soll, gibt es nur einen Namen „Traumtrauung“ mit Dir, liebe Sabine. Du hast das, was wir uns gewünscht und gefühlt haben liebevoll in eine Trauzeremonie verpackt. Mit dem lieben Ralf als Fotograf seid Ihr ein Dreamteam und mit Euren grandiosen Ideen, wurde unser Tag zum Traumtag. Auch für unsere Gäste!

Wir danken Euch von Herzen!

Melanie & Rolf

Liebe Sabine,

 

aus den Flitterwochen zurückgekehrt, ist es nun höchste Zeit nachzuholen, was am Tag unserer Trauung zu kurz gekommen ist, nämlich Dir ganz herzlich danke zu sagen.

Wir hatten einen wunderbaren Tag, dessen Beginn Du mit Deinen Worten so feierlich, so emotional und auch humorvoll gestaltet hast. Wir danken Dir für Deine angenehme, unkomplizierte und dennoch hochprofessionelle Art des Umgangs. Es ist Dir gelungen, dass Du uns sofort sehr nah und vertraut warst. Eine bemerkenswerte Eigenschaft, die man nicht lernen kann. Gerne hätten wir Dich an unserem Hochzeitstag auch als lieben Gast bei uns gehabt.

Wir behalten Dich in bester Erinnerung, empfehlen Dich gerne weiter und hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen.

Liebe Sabine, wir wünschen Dir und Deinem sehr sympathischen Mann alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Freude und Leidenschaft beim Gestalten noch vieler so wunderschöner Traumtrauungen.

 

Es grüßen Dich ganz herzlich

Lydia & Markus

Liebe Sabine,

 

vielen lieben Dank für die traumhafte Zeremonie und deine emotionalen Worte, die alle Gäste und natürlich uns, sehr berührt haben.

Du und Ralf, ihr seid wirklich ein Dreamteam!

 

Liebe Grüße

Ieva & Martin

Liebe Sabine,

 

Danke für unser Traumtrauungswochende auf Burg Pyrmont! Du hast uns eine unglaublich emotionale Trauung mit unbeschreiblich schönen Details beschert. Wir konnten uns durch Deine beruhigende und sichere Art voll und ganz auf uns und den Ablauf der Trauung konzentrieren und uns mit deinen rührenden Worten und Gesten durch die Trauung führen lassen.

Für viele unserer Gäste war es die erste freie Trauung und sie waren durchweg mehr als begeistert.

Auch an deinen lieben Ralf ein großes Dankeschön für die tollen Hochzeitsfotos, die so detail- und einfallsreich sind, dass wir uns noch lange nicht satt gesehen haben.

Ihr seid ein super eingespieltes Team!

Wir danken Euch ganz herzlich, denn ihr habt diesen Moment unvergesslich für uns gemacht.

 

Alles Liebe

Jana & Martin

Liebe Sabine,

 

durch Dich und mit Dir konnten wir unsere Trauung genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestalten und somit war sie einzigartig und genauso, wie wir uns sie vorgestellt haben. Vielen Dank für deine kreativen Ideen und liebevollen Worte, die auch unsere Gäste zu Tränen rührte. Vielen Dank für deine Unterstützung bei den Vorbereitungen unserer Traumhochzeit.

 

Liebe Grüße

Julia & Mathias

Liebe Sabine,

 

als wir uns das erste Mal bei dir trafen haben wir uns sofort wohl gefühlt. Du hattest sehr viele Ideen, die uns so gut gefielen, das wir uns einig waren: Du musst unsere Trauung begleiten.

An unserem großen Tag war alles perfekt. Deine Traurede war so besonders und wir haben fast die ganze Zeremonie vor Rührung geweint. Es war einfach wunderschön!

Nicht zu vergessen Dein lieber Mann Ralf, unser Hochzeitsfotograf, der unseren Tag mit tollen Fotos festgehalten hat. Ihr seid einfach wunderbare Menschen!

 

Danke für Alles und liebe Grüße

Jessica & Markus

Liebe Sabine,

 

unsere Hochzeit hätte perfekter nicht sein können. Mit Deiner liebevollen Art, stetigen Unterstützung und einmaligen Traurede hast Du einen großen Teil dazu beigetragen. Du standest uns bei Fragen immer zur Verfügung und hast uns auch bei der Organisation unserer TRAUMTrauung am Strand große Hilfe geleistet. Wir wussten einfach, dass wir uns voll und ganz auf Dich verlassen können. Wir denken so gerne an unseren großen Tag zurück und danken Dir dafür ganz herzlich. Wir freuen uns, wenn Du uns über den Weg läufst und schwelgen dabei immer wieder in Erinnerungen an unsere Traumhochzeit auf Ibiza.

 

Danke für alles,

Corinna & Anton

Liebe Sabine,

 

auch Dank Dir und Deinem Ralf war unsere Hochzeit auf Mallorca unvergesslich schön. Deine Rede war einfach nur toll und sehr persönlich. Einen Tag vorher sagte ich noch zu Dir, dass ich nicht sehr nahe am Wasser gebaut bin. Und was passierte bei der Trauzeremonie? Ich konnte vor lauter Rührung meine Tränen nicht zurückhalten.

Wir sind so froh, dass wir Euch für unseren so besonderen Tag ausgewählt haben und erfreuen uns an Ralf’s superschönen Hochzeitsfotos.

 

Viele liebe Grüße

Nathalie & Rene

Liebe Sabine,

 

einen gigantischen Dank möchten wir dir aussprechen für unsere so persönliche und perfekte Trauzeremonie. Es war schöner als wir es uns je hätten vorstellen können. Du hast den Tag zu einem ganz besonderen gemacht.

 

Liebe Grüße

Jule & David